Happy Ends

Am Ende wird alles gut – diesen Eurasiern konnten wir bereits helfen: 


AZOU

Der süße Azou hatte einige Interessenten und hat seinen neuen Lebensplatz nun in Deutschland gefunden und ich wünsche dem hübschen Buben und seiner neuen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

CHALID

Der liebe und hübsche Chalid stammt aus Deutschland und hat sein neues Zuhause in der Schweiz gefunden. Ich wünsche dem hübschen Buben und  seiner neuen Familie alles Liebe und ein wunderschöne gemeinsame Zeit!

KUMA

Kuma hat einen wunderbaren Platz bei einem erfahrenen Eurasier-Besitzer gefunden und gemeinsam mit seinem neuen Herrchen erlebt Kuma viele tolle Abenteuer! Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

ORION

Ausgerechnet an Weihnachten habe ich erfahren, dass Orion ein neues Zuhause sucht. Schon am nächsten Tag habe ich ihn „vorübergehend" aufgenommen. Doch schon bald war klar: Der 1-jährige Rüde gehört zu mir. Er ist seither ein wertvoller Teil meiner Familie und macht unser Rudel komplett. 

LAILA

Die süße Laila hat leider gleich zweimal einen neuen Platz gesucht. Da am Ende aber immer alles gut wird, lebt sie jetzt mit ihrer neuen Familie in Wien und wird über alles geliebt. Ich wünsche Laila und ihrer neuen Familie alles, alles Liebe und viele gemeinsame Abenteuer! 

EINSTEIN

Der vierjährige Einstein hat nach dem Verlust seiner Besitzer ein liebevolles, neues Zuhause bei einem erfahrenen Eurasierbesitzer gefunden und lebt nun auf einer Landwirtschaft in Oberösterreich. Ich wünsche dem zwei- und vierbeinigen Männer-Duo eine lange, gemeinsame und glückliche Zukunft!

LINDY-LOU

Lindy-Lou landete aus verschiedenen Gründen schlussendlich im Tierheim. Mit Hilfe des ECA haben wir sie aber natürlich sofort abgeholt und schon am nächsten Tag zog sie in ihr neues Zuhause ein, wo sie ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt. Ich wünsche Lindy-Lou und ihrer neuen Familie alles erdenklich Liebe!


HENRIETTE

Die süße Henriette flog extra aus Schweden ein, um ein neues, wunderbares Zuhause bei langjährigen Eurasierbesitzern zu finden. Ich wünsche der zwei- und vierbeinigen Familie viele Jahre voll Glück und Freude!


QUIDO

Der schöne ein Jahr alte Rüde stammt ursprünglich aus Deutschland und hat seinen Lebensplatz nun in der Steiermark gefunden. Ich wünsche ihm und seiner neuen Familie nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!


JUKI

Die kleine, erst 6 Monate alte Juki hat in Oberösterreich ein neues Zuhause und zwei vierbeinige Gefährten gefunden. Ich wünsche der kleinen Maus und ihrer neuen Besitzerin eine wundervolle gemeinsame Zukunft!


ALVARO

Der hübsche Alvaro hat bei einer erfahrenen Eurasierbesitzerin, die immer wieder ihr Herz und ihre Haustüre für in Not geratene Eurasier öffnet, einen Traumplatz gefunden. Alvaro wünsche ich in seinem neuen Rudel viele glückliche Jahre!


BETTY-SUE

Die entzückende 5 Monate alte Betty-Sue hat in Oberösterreich eine neue Familie gefunden, die dem lebhaften Jungspund ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit schenkt. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele gemeinsame Abenteuer!


GHOST

Der hübsche Rüde stammt aus Frankreich, wo er nach dem Tod seines Frauchens plötzlich ein neues Zuhause brauchte. Einen neuen Lebensplatz und ein einfühlsames Frauchen hat er in Kärnten gefunden. Für die Zukunft wünsche ich dem Duo viele, schöne gemeinsame Jahre!


CANDRO

Der 10-jährige Eurasierrüde Candro aus Deutschland fühlt sich bei seinem neuen und einfühlsamen Herrchen in Wien sichtlich wohl. Ich freue mich sehr, dass sich die beiden gefunden haben und wünsche ihnen für die Zukunft alles Liebe!  

EMIL

Der hübsche Rüde hat in Niederösterreich ein neues Frauchen und auch eine Eurasierdame in seinem Alter als Gefährtin gefunden. Das neue Rudel versteht sich sehr gut und ich wünsche ihnen weiterhin ein glückliches Zusammenleben!